Pfandbons für die Tagespflege Eremitage

Eremitage Förderverein Spendenübergabe

Die Rewe Dreysse-Familie hat sich für unsere Tagespflege auf der Eremitage etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine beeindruckende Spendenaktion, im Rahmen derer ein ganzes Jahr lang Pfandbons nicht eingelöst, sondern für den guten Zweck gesammelt wurden. Dank der Großzügigkeit und Unterstützung vieler Kund:innen der Rewe Dreysse-Märkte in unserer Region ist die unglaubliche Summe von 3023,- Euro zusammengekommen. Die Spende kommt dem Förderverein unserer Tagespflege und somit direkt unseren Gästen zugute.

Mit großer Freude und Dankbarkeit haben unsere Leiterin der Tagespflege Eremitage, Heike Bruch (Mitte), und der Vorsitzende des Fördervereins, Matthias Altz (links), die Spende von Kay Dreysse (rechts), dem Geschäftsführer der Rewe Dreysse-Filialen, entgegengenommen.

Wir möchten uns von Herzen bei Herrn Dreysse und seinen Mitarbeitenden für ihr bemerkenswertes Engagement und diese großzügige Initiative bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber natürlich auch allen Kund:innen, die ihre Pfandbons gespendet haben. Ihre Spenden sind ein wertvoller Beitrag, der die Betreuung und Unterstützung unserer Tagespflegegäste zu etwas Besonderem machen!

Die gesammelte Summe wird es der Tagespflege ermöglichen, wichtige Projekte und Aktivitäten für die Tagespflegegäste zu realisieren und somit deren Alltag noch angenehmer zu gestalten. Diese Aktion zeigt, was durch gemeinschaftliches Engagement erreicht werden kann, und dafür sind wir sehr dankbar!