Meldeportal

Michaela Büdenbender

Montag – Freitag 7:00 Uhr – 16:00 Uhr

Meldeportal

Die Caritas in Siegen-Wittgenstein hat das Ziel, bei allen Aktivitäten nach geltenden entsprechenden gesetzlichen und eigenen Vorschriften zu agieren. Ziel des Hinweismanagements in der Caritas Siegen-Wittgenstein ist es, sich selbst als Wohlfahrtsverband, alle Mitarbeitenden und andere Personen sowie unsere Geschäftspartner, Auftraggeber und andere Stakeholder vor Schäden durch Wirtschaftskriminalität, wie z. B.  Korruption, Kartelle und Betrug, zu schützen. Gleichzeitig stehen die Menschenrechte in unserem eigenen Geschäftsbereich sowie entlang der gesamten Lieferkette im Fokus.

Haben Sie Informationen über vermutete Wirtschaftskriminalität oder sonstige Verstöße, so nehmen wir diese gerne entgegen und behandeln diese streng vertraulich. Hierzu haben wir ein anonymes Meldeportal bei der Caritas Dienstleistungsgenossenschaft (CDG) eingerichtet. Hier können Sie eine Meldung anonym abgeben und bei Interesse auch anonym nachverfolgen.