Sie befinden sich hier:

Wir bekommen ein Hochbeet!

Hochbeet

Am 16. April bekam die Kita Herz Jesu in Niederdielfen Besuch von zwei Mitarbeitern von Wasser57. Grund für diesen Besuch war der gemeinsame Bau eines Hochbeets 😊

Bei ziemlich nassem Wetter wappneten sich die Vorschulkinder mit Gummistiefeln und Matschhosen und hämmerten und schraubten los.
Erst mussten die vier Einzelteile aneinandergeschraubt werden, dann wurde ein Mäuseschutz am Boden angebracht, bevor dann alles mit Ästen, Wiese und Erde aufgefüllt wurde.

Aufgrund der aktuell niedrigen Temperaturen werden wir mit dem Bepflanzen noch ein wenig warten. Und dann können sich Klein und Groß schon bald über Kohlrabi, Tomaten, Paprika, Schnittlauch und Tomaten erfreuen!

Herzlichen Dank an Wasser57 für diese tolle Aktion!

Archive

archiv / suchen