RCDS mit Geschenken zu Gast

RCDS - Bild Geschenkübergabe

Der RCDS Siegen verbreitet vorweihnachtliche Vorfreude für unseren Mittagstisch!

Letzte Woche durften wir voller Freude zwei Mitglieder des RCDS Siegen, darunter auch Vorsitzende Vanessa Wafzig, bei uns im Häutebachweg begrüßen. Gemeinsam übergaben sie uns ein sorgfältig ausgesuchtes und liebevoll verpacktes Geschenk, das für unsere Gäste unseres Mittagstischs bestimmt ist.

Am 15. Dezember 2023 veranstalten wir eine kleine Geschenkaktion, bei der jeder unserer Gäste sein persönliches Wunschgeschenk erhalten wird. Katharina Windisch, unsere Caritas-Koordinatorin und Verantwortliche für den Mittagstisch, nahm das Geschenk mit viel Dankbarkeit und Freude entgegen.

Wir möchten uns von Herzen beim RCDS Siegen für diese großzügige Spende und das wundervolle Engagement bedanken! Das Geheimnis, was sich hinter dem Geschenkpapier verbirgt, werden wir natürlich bis zum großen Tag bewahren.