Lebens-Netze, die uns tragen!

spider-web-gb3569e8ed_1280

Erinnerungsgottesdienst für trauernde Angehörige
Die Ambulante ökumenische Hospizhilfe Siegen e.V. und der Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. laden alle Angehörige, die einen nahestehenden Menschen verloren haben, recht herzlich zu einem Erinnerungsgottesdienst am Mittwoch, den 16. August 2023 um 18:00 Uhr in die Kolumbariumskirche der kath. Kirchengemeinde Heilig Kreuz im Stockweg in Weidenau ein.

Zu Beginn veranstalten Pfarrerin Annegret Mayr und die Mitarbeitenden des Caritasverbandes und der Hospizhilfe einen Gottesdienst in der Kolumbariumskirche. Die musikalische Begleitung übernimmt der Chor „Neues Geistliches Lied“ unter der Leitung von Helga Marie Lange. Anschließend können die Angehörigen bei einer Tasse Kaffee oder Tee miteinander ins Gespräch kommen und Erinnerungen mit den Mitarbeitenden der Hospizhilfe, der Sozialstation des Caritasverbandes sowie der Tagespflegen austauschen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Koordinationsstelle für Ambulante Hospizarbeit telefonisch unter 0160 / 99494056.