5 Jahre Kita Herz Jesu

Ende September stand für die Kita Herz Jesu in Niederdielfen ein ganz besonderes Fest an: Das fünfjährige Jubiläum der Einrichtung wurde gebührend gefeiert. Trotz des durchwachsenen Wetters fanden die geplanten Aktivitäten in den Räumen der Kita statt, was der guten Stimmung bei Kindern und Erwachsenen keinen Abbruch tat.

Die Feier begann mit einem von den Kindern selbst einstudierten Jubiläumslied, in dem es fröhlich „Wir sagen Dankeschön für fünf Jahre Herz Jesu“ durch die Kita schallte. Anschließend warteten zahlreiche Aktivitäten wie Kinderspiele, Glitzer-Tattoos und Kinderschminken auf die kleinen Besucher. Ein liebevoll von den Familien zusammengestelltes Buffet bot zudem kulinarische Genüsse.

Besonders freuten sich die Kinder über den Eisstand, der vom Förderverein der Kita organisiert wurde, sowie über den Auftritt des Zauberers Pikkus, der alle mit seinen Tricks begeisterte.

Ein gelungenes Fest, das nicht nur die vergangenen fünf Jahre der Kita Herz Jesu feierte, sondern auch die Vorfreude auf die kommenden Jahre weckte.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!