Welpenbesuch in der Tagespflege St. Martin

9e27a3e9-2a10-4528-ba8d-3a9ed43b9da4

Die Tochter eines Gastes hatte die wunderschöne Idee, St. Martin mit ihrer Hundezucht zu besuchen. Fünf kleine Hundewelpen mit Hundemama wuselten durch die Tagespflege St. Martin und die Gäste wussten gar nicht, wo sie überall hinschauen sollten. In und aus jeder Ecke hörte man Gebell und konnte Wollknäuel auf 4 Pfoten bestaunen.

Die sehr zutraulichen und neugierigen Kleinen freuten sich sichtlich über die vielen Streicheleinheiten der Gäste und auch der Mitarbeiter::innen. Diese bedankten sich herzlich bei der Besitzerin für den Besuch. „Welch eine Freude, sie sehen aus wie Kuscheltiere und fühlen sich auch so an. Können sie nicht einfach bleiben?“, fragte ein Besucherin beim Verabschieden und Heike Schiebisch, stellvertretende Pflegdienstleitung sagte: „Tierbesuche und Kontakte sind ein wichtiger Bestandteil in St. Martin. Diese kleinen Wollknäuel zaubern einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht.“

Vielen Dank an die Familie für die Unterstützung von St. Martin!